Klumpp Ursula

Ursula Klumpp – Psychologische Beratung
Praxis am Bahnhof Cazis
Bahnhofstrasse 12
7408 Cazis
076 220 07 92
info@ursula-klumpp.ch
www.ursula-klumpp.ch

Ausbildungen:
2015: Certified Therapist EMDRIA (Amerika)
2012: Grundausbildung in EMDR (Québec)
2002: Soziotherapeutin FPI (Deutschland)
1988: Diplom als Sozialarbeiterin (Schweiz) herunterladen. Titel: B.Sc. Sozialarbeiterin FH

Arbeitsfelder:
Aus meiner vielseitigen, vierzig-jährigen Berufserfahrung, im Speziellen aus meiner elfjährigen Tätigkeit als anerkannte Psychotherapeutin in Québec / Kanada, bringe  ich folgende Schwerpunkte in meine Arbeit ein:
Psychologische Beratung für Einzelne und Paare, für Erwachsene und ältere Menschen, Arbeit mit EMDR für Menschen, die Traumas erlebt haben facebook chip.
Themenbereiche: Sexuelle Gewalt, Inzest, Gewalt in der Partnerschaft, Trauer, Beziehungsprobleme, Trennung / Scheidung, Erschöpfung / Burnout, depressive Zustände, Ängste und andere psychische Schwierigkeiten, Sucht / Abhängigkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Sinnsuche, Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl automatically download images in outlook.


Comments are closed.